vernetzt arbeiten.
digital handwerken.

Stiftung Kinderheim Brugg

Kunde
Stiftung Kinderheim Brugg
Arbeiten
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung

Stiftung Kinderheim Brugg

Die Stiftung Kinderheim Brugg besteht aus den drei Institutionen Kinderheim Brugg, Stift Olsberg und Familynetwork. Alle Institutionen setzen sich für die Zukunft von Kindern ein und haben sich deshalb im Sommer 2020 zusammengetan. Damals haben wir als Akazie schon die Webseite der Kontaktstelle der STKH umgesetzt. Sie dient als Anlaufstelle für alle Anfragen, die für die Institutionen reinkommen. In diesem Sommer folgte die Webseite der STKH. Die Seite ähnelt der Kontaktstellen-Seite, lädt schnell und passt sich verschiedenen Bildschirmgrössen und Geräten an.

Stiftung Kinderheim Brugg Webseite responsive

Leistungen

Die Planung für die Seite wurde von Akazie IT übernommen. Wichtig war der Stiftung, dass die Standorte gut präsentiert und verlinkt sind. Das wurde mit einem etwas grösseren Header gelöst, der sich beim scrollen reduziert und einer interaktiven Karte, die die Standorte der Institutionen zeigt.

Projektleitung / Konzeption / Design / Programmierung / Online seit: 2021

Zur Webseite der Stiftung Kinderheim Brugg

Weitere Referenzen